fbpx

Datum

13 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Workshop: Du kannst singen!

Ein Workshop mit Christian “Cheese” Käser vom renomierten Theater Anundpfirsich.

Hol Dir mit improvisierten Liedern die Freude am Singen zurück. Ein Workshop, der Dir die Angst vor dem Singen nimmt. Denn wir sind alle viel musikalischer als wir glauben.

Hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass Du die Töne nicht triffst oder dass Du überhaupt nicht singen kannst? In diesem Tagesworkshop beweise ich Dir das Gegenteil. Wir sind Alle viel musikalischer als wir glauben. Um diese Musikalität wieder zu entdecken, müssen wir zuallererst einfach mal ins kalte Wasser springen und diesen kindlichen Spass wieder finden, den wir als Kinder hatten, wenn wir Lieder mit eigenen Texten durch den improvisierten Kakao gezogen haben. Das werden wir an diesem Tag machen: Wir werden gemeinsam mit Tönen und Klängen spielen und erfundene Geschichten in Lieder verpacken.

In diesen Kurs kannst Du kommen, wenn Du grundsätzlich singen ganz schrecklich findest, am liebsten im Boden versinken würdest wenn es auf der Improbühne heisst „Das klingt nach einem Lied…“, oder einfach wenn Du erste Schritte in die Welt der improvisierten Lieder wagen möchtest. Ich nehme Dich und Deine Stimme ernst und zeig Dir wie musikalisch Du eigentlich bist.

Christian Johannes Käser beschäftigt sich seit Jahren mit improvisierter Musik und steht regelmässig mit „Musikalischer Stegreif Comedy“ auf der Bühne (christianjohanneskaeser.ch) und ist der Autor vom Buch „Du kannst singen!“.

Workshop: Du kannst singen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial